Teenietus Coverband

Technische Realisierung:

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 6 MDStV:
Teenietus

Email: info@teenietus-coverband-siegen.de

Rechtliche Hinweise:

Teenietus ist bestrebt, in allen Publikationen  die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente und Texte zu  beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, und Texte zu  nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente und Texte  zurückzugreifen. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrechten oder  sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder des Autors, ist auf die Verletzung schriftlich per E- Mail oder Brief hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Das Copyright für veröffentlichte, von Teenietus. Eine Vervielfältigung oder Verwendung  solcher Grafiken, Tondokumente und Texte in anderen elektronischen oder  gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Teenietus  nicht gestattet.

Haftungshinweise

1. Inhalt des Onlineangebotes
Teenietus übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit,  Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.
Haftungsansprüche gegen Teenietus, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art  beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen  Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen,  sofern seitens Teenietus kein nachweislich vorsätzliches oder grob  fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und  unverbindlich. Teenietus behält sich ausdrücklich vor, Teile der  Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu  verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

2. Verweise und Links
Sofern auf  Verweisziele (Links) direkt oder indirekt verwiesen wird, die außerhalb  des Verantwortungsbereiches von Teenietus liegt, haftet dieser nur dann, wenn  er von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu  verhindern. Für darüber hinausgehende Inhalte und insbesondere für  Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener  Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf  welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die  jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist. Wir betonen erneut  ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die  Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer  Homepage.

3. Datenschutz
Sofern innerhalb des  Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder  geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so  erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich  freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist - soweit technisch möglich und zumutbar - auch ohne Angabe  solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines  Pseudonyms gestattet. Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder  vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie  Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch  Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten  Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die  Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstössen gegen dieses Verbot  sind ausdrücklich vorbehalten.

4. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses
Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten.  Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden  Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.